Unsere Angebote

wähle aus einer großen Vielfalt

Inmitten sattgrüner Wälder und ursprünglicher Natur begrüßt dich der Sternsteinhof mit seinem vitalisierenden Beauty- und Wellnessangebot. Entdecke unsere Welt der Tiefenentspannung und finde deine innere Natürlichkeit. Liebevoll designte Räume, großzügige Orte des Rückzugs und kuschelige Anwendungen mit Tiefgang laden zum Wohlfühlen ein. Das und viel mehr erlebst du bei einem Vitalaufenthalt im Herzen des Mühlviertler Hochlandes.

ANGEBOTE

Unsere Pakete & Angebote

für Beauty und Vitalität.

Manchmal ist es wichtiger als wir glauben – sich eine Auszeit nehmen. Im Sternsteinhof sollen Sie genau das tun. Und weil uns das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt, haben wir den Sternsteinhof zu einer Wohlfühl- und Gesundheitsoase gemacht. Im Pool, beim Schwitzen in der Sauna, im Garten, und vor allem bei unseren Behandlungen – hier kann man sich so richtig fallen lassen. Unsere liebevoll eingerichteten Zimmer mit Naturholzmöbeln aus Zirbenholz und Naturmarmor schaffen zusätzlich einen besonderen Flair. Kein Alltagsstress, keine Hektik – einfach nur Ruhe. Getreu unserem Motto „Zeit für mich, Zeit für meine Schönheit“.

Wochenangebote 6 Nächte

Kurzaufenthalte 3 Nächte

Day Spa 1 Tag

Wochenaufenthalte 

[6 Nächte]

Kurzaufenthalte 

[3 Nächte]

Day Spa 

[1 Tag]

Kosmetik & REVIDERM

Massage Anwendungen